Outplacement & Karriereberatung - Perspektiven öffnen, Möglichkeiten aufzeigen, Chancen nutzen

Sie sind hier: act valueUnternehmen › Wirtschaftliche Entwicklung

act value - weil Erfolge für sich sprechen

act value hat sich seit seiner Gründung kontinuierlich weiter entwickelt. Die Umsätze entsprachen weitestgehend den Erwartungen und konnten durchschnittlich um ca. 20 - 30 % pro Jahr gesteigert werden.

Außerdem ist es uns gelungen, die Zahl unserer Kunden um 30 % p.a. zu erhöhen. Inzwischen haben wir bei über 70 % unserer Kunden Folgeaufträge zu verzeichnen. Rund 100 % der Unternehmen, für die wir in den letzten Jahren tätig waren und sich im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsanalyse hierzu äußerten, waren mit unseren Leistungen so zufrieden, dass sie uns jederzeit weiter empfehlen würden.

Wir blicken auf eine Vielzahl erfolgreich durchgeführter Projekte zurück - sowohl in der Personalrekrutierung als auch der Personal- und Organisationsentwicklung und im Bereich Trennungsmanagement / Outplacement.

Dies bestätigt uns in unserer Arbeit. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Marktposition in den nächsten Jahren weiter zu festigen und auszubauen. Der Fokus wird dabei vor allem auf einem ganzheitlich-integrativen Retentionmanagement liegen, das den gesamten Lebenszyklus von der Mitarbeitergewinnung über die Personal- und Organisationsentwicklung bis hin zum Outplacement umfasst.